DAS FUTTERHAUS: Neue Standorte in Berlin-Kaulsdorf und Oppenheim

Am Donnerstag, 26. Oktober, eröffnete die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe einen neuen Standort in Berlin-Kaulsdorf.

Bereits seit dem vergangenen Donnerstag, 19. Oktober, ist ein neuer Markt in Oppenheim zu finden.

Inhaberin und Geschäftsführerin des Berliner Marktes ist die Eiche Tier GmbH, die auch für den DAS FUTTERHAUS-Standort im brandenburgischen Ahrensfelde verantwortlich zeichnet. In Berlin-Kaulsdorf ist auf der circa 700 m2 großen Verkaufsfläche ein Tierverkaufsbereich integriert.

Der neue Markt in Oppenheim wird durch den langjährigen Franchisepartner Rainer Wendt betrieben, der bereits Inhaber von zwei weiteren DAS FUTTERHAUS-Standorten in Aarbergen und Mainz-Kastel ist. Auf den knapp 450 m2 wird das gewohnt breite und tiefe Sortiment geboten, jedoch auf den Tierverkauf verzichtet.

„Wir freuen uns, unsere Expansion auch im Oktober mit der Eröffnung zwei neuer Märkte weiter voranbringen zu können“, so Andreas Schulz, Geschäftsführer der DAS FUTTERHAUS-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.futterhaus.de

Fragen beantworten gern:
„Das Futterhaus“-Franchise GmbH & Co. KG
Nadine Giese-Schulz, Julia Korf
Tel.: 04121-4397-750 / -754