Wenn wir mit Barfen annähernd eine artgerechte Ernährung erstellen wollen, dann gehört auch immer ein wenig Obst und Gemüse in den Napf. Bild Hitzegrad

Der Hund lebt nicht vom Fleisch allein.

So oder so ähnlich könnte man es tatsächlich sehen, denn wenn wir mit Barfen annähernd eine artgerechte Ernährung für unsere Lieblinge erstellen wollen, dann gehört auch immer noch ein wenig Obst und Gemüse in den Napf. Aber wenn man an Beutetiere denkt, die eventuell auf dem Speiseplan stehen könnten, dann ist man schnell bei Pflanzenfressern und damit dann doch irgendwie wieder bei Obst oder Gemüse.

Da nun aber unsere Hunde auch keine ganzen Beutetiere aus dem Pflanzenfresserbereich bekommen, sollten wir dafür sorgen, dass eine Ernährung mit genügend Gemüse und Obst gewährleistet ist. Am einfachsten kann man sich da verschiedener Gemüsemischungen oder auch Obst- und Gemüsemischungen bedienen.

Hitzegrad Premium Obst und Gemüsemischung als Beispiel vereint auf harmonischer Basis Obst, Gemüse und Kräuter. Beigemischte Kräuter sorgen für Entschlackung, Blutreinigung, Immunabwehr, wirken Entzündungshemmend und vieles mehr. Daher ein Grund mehr, bei der täglichen Fütterung nicht darauf zu verzichten. Hier finden Sie Produkte in hervorragender Qualität die sich bereits über viele Jahre bewährt haben.

Mehr Infos finden Sie unter:
Jürgen Hitzegrad
Mevissenstr. 62b
47803 Krefeld
Telefon: 02151-15407-0
Telefax: 02151/15407-29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.zoobedarf-hitzegrad.de