Erster EHEIM ConceptSTORE in Paris eröffnet. Foto: EHEIM

Der mehrfach mit internationalen Preisen ausgezeichnete Aquadesigner, Laurent Garcia, ist Botschafter der Marke EHEIM.

Anfang 2016 hat er „Aquarilis“ gegründet, um damit seine Aquascaping-Kunstwerke einem interessierten Publikum vorzustellen und sein Know-how weiterzugeben. Im Rahmen der EHEIM Road Show wurde nun gemeinsam im edlen 16. Arrondissement in Paris ein einzigartiger Aquarilis-Showroom mit angeschlossenem Shop eröffnet. Es ist der erste EHEIM ConceptSTORE in Paris.

Sechzig Quadratmeter Ausstellungsfläche sind als Galerie gestaltet und ausschließlich dem Bereich Aquadesign und Aquascaping gewidmet. Die Besucher erleben hier wundervolle Kreationen von Unterwasser-Landschaften. Es sind ästhetische Kunstwerke und für Aquarianer inspirierende Entdeckungen. Bei Fragen stehen fachkundige Aquascaper mit ihrem Know-how zur Verfügung.

Angeschlossen ist ein Shop, in dem ausschließlich Geräte, Aquarien und Zubehör von EHEIM vorgestellt werden. Außerdem findet man hier auch Aquascaping-Produkte, die alle aufgrund persönlichen Fachwissens und seiner Erfahrungen von Laurent Garcia ausgewählt wurden.

Eintritt und Besuch der Aquarilis-Ausstellung bzw. des EHEIM ConceptSTORE sind frei und unverbindlich. Geöffnet ist täglich von Dienstag bis Samstag.

Weitere Informationen unter: www.eheim.com

Stefanie Heintze
EHEIM GmbH & Co. KG
Plochinger Str. 54
73779 Deizisau

Foto: EHEIM