Benutzer Erfahrungsbericht

Preis-Aquaristik KG

Oschtgotevon

Besuch bei PREIS AQUARISTIK
Wir haben am WE mal einen Ausflug zur FA. Preis Aquaristik gemacht, um uns mal diesen Meerwasserspezialisten anzuschauen. Ich muß sagen es sind sehr saubere, gepflegte Becken, die Fische und Wirbellose sind sehr aktiv; vor allem im NANO-Bereich gibt es eine große Vielfalt und die Tiere (vor allem interessanterweise die Zwerggrundeln und Knallkrebse )waren recht munter. Das zeugt auch von einer guten Wasserqualität. Ich habe auch ein paar Tiere gekauft (das muß man dann einfach)- sehr gute und ehrliche Beratung !
Einige Pflegeprodukte wie PREIS Coly - jetzt Carely, nutze ich schon seit Jahren für mein Malawibecken und man kann den Erfolg sehen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt !
Ich kann nur sagen weiter so !!
Dietmar aus Ostfildern