Landkreis: Ostprignitz-Ruppin

Als zertifizierte Hundetrainerin bilde ich Ihren Hund artgerecht nach den Richtlinien des Berufsverbandes der Hundeerzieher und Verhaltensberater (BHV) e. V. aus, das heißt, ausschließlich mit positiver Verstärkung und ohne Strafen. Ziel der Ausbildung i ...
Mehr Informationen

Hundeschule Age's Paradies

Herzlich Willkommen bei Freunden ! In meiner kleinen familiären Hundeschule sind Hund und Mensch jederzeit sehr herzlich willkommen. Durch meine quallitaiv hohe Ausbildung im Hundezentrum Linum, zur Hundetrainerin, kann ich endlich meine Liebe zu Hunde ...
Mehr Informationen

Das regionale Aquaristikforum für Berlin und Brandenburg, mit eigenem Marktplatz, Chat und gelegentlichen Gewinnspielen. Ein etwas anderes Forum das Aquarianer miteinander verbinden soll. Am besten ihr schaut es euch mal selbst an.
Mehr Informationen