LiveWebinar „Locker an der Leine" mit Ariane Ullrich

LiveWebinar „Locker an der Leine" mit Ariane Ullrich

Dein Hund zieht und zerrt und ihr hasst das Laufen an der Leine? Wird er zum Jojo und läuft ständig vor und zurück? Schaffst du es nicht, ihm zu erklären, was eine lockere Leine bedeutet? Dann musst du hier dabei sein.

Ich zeige dir, was es braucht, damit dein Hund lernt, die Leine zu lockern. Ich beschreibe die Grundvoraussetzungen und mögliche Hilfsmittel und natürlich gehen wir die Übungen durch, die du machen kannst, damit ihr endlich entspannt laufen könnt.

Im Anschluss beantworte ich deine individuellen Fragen. Das Webinar wird aufgezeichnet und kann auch später angesehen werden.

Die Referentin:

Ich bin Ariane Ullrich. Als Verhaltensbiologin arbeite ich seit über 20 Jahren mit Hunden und ihren Haltern. Ich leite eine Hundeschule, betreibe einen Verlag, ein Seminarzentrum und diesen Onlineshop.

Veranstaltungs Details

Start der Veranstaltung Dienstag, 24-März-2020 18:00
Dozent/in Ariane Ullrich
Veranstalter Ariane Ullrich
Link zum Veranstalter https://www.hundwerkszeug.de/webinare.html?a=62
Veranstaltungsort Online - Veranstaltung - Hundwerkszeug - An den Wulzen 1, 15806 Zossen

Venue Information - Online - Veranstaltung - Hundwerkszeug - An den Wulzen 1, 15806 Zossen

Hundwerkszeug - An den Wulzen 1, 15806 Zossen

Veranstaltungsort Karte