CheckForPet erweitert Angebot für Futtermarken mit Content Manager
CheckForPet bietet Futtermarken ab sofort die Möglichkeit, einen Content Manager für alle eingehenden Kundenbewertungen und -fragen als Add-on zu buchen.
Damit knüpft der Online-Dienstleister an das Problem an, dass viele Futtermarken nicht die zeitlichen Kapazitäten haben, um selbst alle auf checkforpet.de eingehenden Bewertungen zu prüfen, zuzuordnen und für den eigenen Social Media-Auftritt zu favorisieren.
Offene Kundenanfragen auf den jeweiligen Markenseiten auf checkforpet.de werden ebenfalls durch den Content Manager bearbeitet, sodass ein kontinuierlicher Austausch mit allen Neu- und Bestandskunden gewährleistet ist.
Die ersten Buchungen bestätigen bereits das Interesse verschiedener Futtermarken an dem neuen Feature, das einfacheren Zugang zu über 750.000 individuellen Kundenbewertungen bietet.
Weitere Informationen: www.checkforpet.de
Lisann Matusek
CheckForPet GmbH
Hammer Deich 10
20537 Hamburg
T: 040 52 16 74 31
Bild: CheckForPet