Das Futterhaus Berlin Spandau

Mit dem Systemwechsel des Franchise-Partners Olaf Hartwich von Zoo & Co. zur DAS FUTTERHAUS-Gruppe wächst der Elmshorner Fachhändler um zwei neue Standorte.

Die beiden ehemaligen Zoo & Co. Märkte in den Berliner Stadtteilen Spandau und Reinickendorf wurden bereits umgebaut und firmieren seit Monatsanfang unter DAS FUTTEHAUS.

„Der Osten Deutschlands und auch die Hauptstadt bietet noch Potenzial zur Expansion“, so Geschäftsführer Andreas Schulz. „Wir freuen uns sehr über die Entscheidung von Olaf Hartwich sich mit seinen Märkten unserem System anzuschließen.“ Ein weiterer neuer, Franchisepartner geführter Standort, ging bereits Mitte Juni in Schwerin ans Netz. Insgesamt eröffnete DAS FUTTERHAUS im ersten Halbjahr damit 18 neue Märkte.

„Das Futterhaus“ Franchise GmbH & Co. KG
Nadine Giese-Schulz
Tel.: 04121-4397-750

Foto: Das Futterhaus