DAS FUTTERHAUS unter den besten Arbeitgebern 2016

DAS FUTTERHAUS zählt laut einer aktuellen Studie unter 70.000 Teilnehmern des „Focus“-Magazins gemeinsam mit dem Karrierenetzwerk Xing zu den besten Arbeitgebern 2016.

Im Branchenranking „Einzelhandel (ohne Bekleidung), Handwerk, einzelhandelsnahe Dienstleistungen“ wurde der Fachhändler für Tiernahrung und-zubehör unter die Top 25 gewählt.

Insgesamt erhielten rund 800 Arbeitgeber aus 22 verschiedenen Branchen Auszeichnungen. Von maximal möglichen 10.000 verzeichnet DAS FUTTERHAUS einen Wert von 6.591 Punkten.
Herwig Eggerstedt, geschäftsführender Gesellschafter der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe zeigt sich über das positive Ergebnis erfreut: „Zum wiederholten Male zählen wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Das freut uns sehr! Wir arbeiten fortwährend daran, unseren Mitarbeitern ein gutes Arbeitsumfeld zu bieten. Es ist schön, den positiven Effekt dieser Arbeit in einer Umfrage bestätigt zu sehen.“

Die repräsentativen Umfrageergebnisse ergaben sich aus den Bewertungen der Arbeitnehmer hinsichtlich der Zufriedenheit mit dem Führungspersonal, Fortbildungsmöglichkeiten und Gehalt. Ein weiterer wichtiger Aspekt war die Weiterempfehlungsquote ihres derzeitigen Arbeitgebers.

www.futterhaus.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
„Das Futterhaus“ Franchise GmbH & Co. KG
Unternehmenskommunikation Nadine Giese-Schulz, Julia Korf
Tel.: 04121-4397- 750/- 754