Schutz und Reinigung der Aura: Kurzseminar für Tierbesitzer. Foto: MuT, Marion Friedl

Ein Miesepeter in der Bahn? Ein streitsuchender Kollege im Büro? Wohnt der Ärger direkt bei Ihnen oder in der Nachbarschaft?

Dann sollten Sie sich mit Ihrer Aura beschäftigen. „Es kann sehr wichtig sein, eine schützende Aura um sich herum aufzubauen“, erklärt Marion Friedl von MuT Mensch und Tier in 93413 Cham-Untertraubenbach (Oberpfalz/Bayern). „Allerdings sollte man auch wissen, wie man die Aura schön sauber hält, damit sie auch wirklich gute Dienste leisten kann.“

Mit einer positiven Aura hat der Mensch guten Karten

Die gut gepflegte Aura schützt vor negativen Einflüssen, die sich im Alltag an uns heften wollen. Hat das Negative erst mal angedockt, dann tragen wir es mit uns herum, fühlen uns unwohl und strahlen dies auch aus. Mit dieser Ausstrahlung haben wir dann schlechte Karten bei anderen Menschen und im Job. „Den dicken Auftrag oder den guten Job bekommen Menschen, die Selbstbewusstsein, Zufriedenheit, Souveränität und positive Gefühle signalisieren. Wer aber mit sich selbst nicht im Reinen ist und Negatives mit sich herum schleppt, der geht meist leer aus oder muss sich mit kleineren Jobs über Wasser halten“, so Marion Friedl.

Traurige oder kratzbrüstige Tiere brauchen eine Reinigung der Aura

Übrigens: Auch Tiere haben eine Aura. Das Risiko besteht, dass der Tierbesitzer seine negativen Aura-Anhaftungen auf den Vierbeiner überträgt. Wenn also Hund, Katze und Co. unzufrieden und unausgeglichen wirken, traurig oder kratzbürstig sind – dann kann das an der Aura liegen, die nicht mehr so rein ist, wie sie sein sollte. In diesem Fall brauchen der Tierbesitzer und auch seine Fellnase eine Reinigung der Aura. Danach können beide wieder positiv durchstarten.

Schutz und Reinigung der Aura: Kurzseminar für Tierbesitzer

In einem Kurzseminar am Samstag, 19.1.2019 (14 bis ca. 15.30 Uhr, Untertraubenbach 45, 93413 Cham-Untertraubenbach) erfahren Sie von Marion Friedl (MuT Mensch und Tier), was es mit der Aura auf sich hat. Sie erklärt, wie man die Aura bei Menschen und Tieren erkennt. Außerdem lernen Sie, wie Sie eine schützende Aura aufbauen und wie Sie Ihre Aura und die Ihres Tieres pflegen und intakt halten können. Teilnahmegebühr: 30,00 Euro pro Kopf. Hunde und Katzen dürfen gratis dabei sein. Bitte Katzen in der Transportbox mitbringen. Anmeldung erforderlich: Tel. 09461 – 8939908 oder per Kontaktformular auf www.mut-menschundtier.de.

Informationen:

MuT Mensch und Tier ist im Januar 2019 neu gestartet und bietet Veranstaltungen für Menschen und ihre Tiere. Das Besondere: Ob Seminar, Vortrag, Auszeit oder Beratung – Hunde sind stets willkommen und gern gesehene Gäste, denn sie begleiten die Zweibeiner lieber als es Katzen tun. Mit von der Partie sind Hunde sowieso bei den Hundewanderungen, den Veranstaltungen „Kultur mit Hund“ und bei den Wellness-Angeboten für Tiere. Letztere können auch von Katzen genutzt werden und es gibt auch einen Tierfotografie-Kurs mit Katzen.

Marion Friedl ist Schamanin für Mensch und Tier sowie Buch- und Ebook-Autorin. Zudem hat sie Ausbildungen in Tierpsychologie, Tiernaturheilkunde, Reiki für Tiere, Kleintiermassage und Journalismus.

Gemeinsam mit der Tierpflegerin und Fotografin Petra Ewert bietet sie ein Programm für Zwei- und Vierbeiner an. Auch Petra Ewert ist Buch- und Ebook-Autorin.

Bücher von Marion Friedl auf Amazon

Das Programm von MuT Mensch und Tier gibt es als Download auf www.mut-menschundtier.de im Internet.

Kontakt:

Marion Friedl, MuT Mensch und Tier
Untertraubenbach 45
93413 Cham-Untertraubenbach
Tel. 09461 – 8939908
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Foto: MuT, Marion Friedl