Adventskalender von Vitakraft hält 24 leckere Überraschungen für Hunde parat. Bild: Vitakraft

Der diesjährige Adventskalender von Vitakraft hält 24 leckere Überraschungen für Hunde parat.

Ob zum Verschenken oder für den eigenen Vierbeiner – diese hochwertigen Snacks bringen Abwechslung in den Hundealltag und verkürzen die Zeit bis zum Weihnachtsfest. Den Vitakraft Adventskalender mit winterlichem Hundemotiv gibt es bereits zum dritten Mal und er erfreut sich sowohl bei Hunden als auch bei den Haltern großer Beliebtheit.

Gefüllt ist er dieses Jahr unter anderem mit den schmackhaften Hundekeksen Belonis®, den fleischigen Crunchy Cubes, milchigen und herzhaften Drops sowie gefüllten Treatis® Minis.
Erhältlich ist der Kalender ab sofort im Fach- und Lebensmittelhandel sowie im Vitakraft Onlineshop.

Weitere Informationen unter www.vitakraft.de

Dieter Meyer
Vitakraft
Öffentlichkeitsarbeit
Mahndorfer Heerstraße 9
28307 Bremen
Tel.: + 49 (0) 421 4896-333
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bild: Vitakraft

Adventskalender von Vitakraft hält 24 leckere Überraschungen für Hunde parat. Bild: Vitakraft