Frau Behrens ist die erste Gewinnerin des Vitakraft Gewinnspiels „Finde den goldenen Kräcker® CLIP“. Bild: Vitakraft

Das Gewinnspiel hat erst vor ein paar Wochen begonnen, nachdem fünf goldene Clips in den Bestsellern der Kräcker® für Vogel und Nager versteckt wurden.

Ende November fand nun die erste Preisübergabe im E-Center Ehlers in Soltau statt – dort, wo Jennifer Behrens aus Soltau Anfang November drei Kräcker® Faltschachteln für ihr dreijähriges Zwergkaninchen Piggy gekauft hat, welches dem Tier auf der Packung zum Verwechseln ähnlich sieht.

Zusammen mit dem Vertriebsaußendienstler Herrn Zorn überreichte Herr Meyer, Leiter für Öffentlichkeitsarbeit von Vitakraft, der glücklichen Gewinnerin einen symbolischen Scheck über 5.000 € sowie einen Blumenstrauß. Die Finderin ist eine echte Vitakraft-Kennerin und Tierliebhaberin – neben ihrem Zwergkaninchen besitzt sie zudem einen Hund und zwei Katzen, die ebenfalls regelmäßig in den Genuss von Vitakraft® Produkten kommen.

Weitere Informationen unter www.vitakraft.de

Dieter Meyer
Vitakraft
Öffentlichkeitsarbeit
Mahndorfer Heerstraße 9
28307 Bremen
Tel.: + 49 (0) 421 4896-333

Bild: Vitakraft