DAS FUTTERHAUS übergibt erste Oldtimer an Gewinner

Die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe hat zu ihrem 30jährigen Jubiläum zehn Oldtimer – aus dem Baujahr 1987, dem Gründungsjahr des Unternehmens, an Gewinner aus ganz Deutschland verlost.

Am vergangenen Montag, 16. Oktober 2017, fand die erste offizielle Übergabe einer der Liebhaberwagen im Elmshorner DAS FUTTERHAUS-Markt an der Hamburger Straße statt.

„Wir haben uns wahnsinnig gefreut, als wir die Nachricht erhielten, die glücklichen Gewinner eines Ford Escort Cabriolets zu sein“, schmunzelt Stefan Kalmbach. Um den Wagen gleich auf Herz und Nieren zu testen, ist Stefan Kalmbach mit seiner Partnerin, Hund Emma von einem Freund aus Cuxhaven nach Elmshorn gefahren worden. Den Rückweg wird der Gewinner in seinem neuen Gefährt zurücklegen.

Klaus Meyer-Kortenbach, Geschäftsführer der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe, ist mit der Oldtimer-Aktion rund um das 30jährige Jubiläum sehr zufrieden: „Wir haben dazu viele tausend Einsendungen erhalten. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie sich die Gewinner über ihre neuen Gefährte freuen. Diese außergewöhnliche Aktion zeigt einmal mehr die Verbundenheit von DAS FUTTERHAUS zu seinen Kunden und das Bestreben `besonders` zu bleiben. Dass wir den ersten Wagen hier bei uns in Elmshorn übergeben konnten, gefällt uns natürlich sehr gut – die Gewinner der anderen Autos kommen aber aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Übergabe erfolgt dann in dem jeweils nächstgelegenen DAS FUTTERHAUS-Markt.“

So fand am Mittwoch, 18. Oktober, ein Oldtimer den Weg in Husum zu seinem neuen Besitzer und auch für die nächsten Wochen sind Übergaben der Liebhaberautos geplant.

Fragen beantworten gern:
„Das Futterhaus“ Franchise GmbH & Co. KG
Nadine Giese-Schulz, Julia Korf
Tel.: 04121-4397-750 / -754
Ramskamp 87
25337 Elmshorn
www.futterhaus.de