Die Teilnehmer der Regionalkreistagung in Wesendorf informieren sich über Neuheiten. Bild: NBB

Starke Eigenmarken und die Verzahnung von On- und Offline im Marketing

Die diesjährigen Regionalkreistagungen der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH im November 2018 waren ein voller Erfolg. An drei verschiedenen Standorten nahmen die Teilnehmer an einem Mix aus Marktbegehung und Tagung teil.

Zentrale Themen wie der Verlauf des aktuellen Jahres, Neuheiten aus der Zentrale, die Entwicklung des Systems und die Ergebnisse des Testkaufs, der in diesem Jahr in den Märkten stattgefunden hat, wurden vorgestellt. Weiterhin fanden die aktuellen Themen aus dem Bereich Einkauf und Marketing großes Interesse bei den Teilnehmern. 

Ein besonderer Fokus lag zudem auf der Vorstellung der neuen Eigenmarkenprodukte. Diese wurden auch 2018 wieder erweitert und ausgebaut. Die Partner können das Eigenmarkensortiment im nächsten Jahr um neue Produkte im Bereich Nager, Dünger sowie ein hochwertiges Qualitätshundefutter erweitern.

Kiebitzmarkt Hans Mundt

v. li.: Hans Mundt (Inhaber der Kiebitzmärkte in Wesendorf und Lehrte) wurde für das 15jähriges Jubiläum von Cord Kirchmann (Geschäftsführer) geehrt. Foto: NBB

Die Regionalkreistagungen haben sich mit den Jahren zu einer gut besuchten Informationsveranstaltung für die Partner entwickelt. Auch die Kombination mit der Begehung ausgewählter Kiebitzmärkte erfreut sich einer immer stärker wachsenden Beliebtheit dieser Tagung.

Weitere Informationen unter: www.kiebitzmarkt.de

Bianca Hüskes
Tel. 05723/9444-63
NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH
Im Seefeld 9
31552 Rodenberg

Bilder: NBB Fachmärkte