Auszeichnung der Lebensmittel Zeitung: Vitakraft® zum 6. Mal Top-Marke

Auch im Jahr 2018 erhält der Bremer Futtermittelhersteller Vitakraft – bereits zum 6. Mal in Folge – die Auszeichnung „Top-Marke in der Kategorie Hundefutter trocken/Hundesnacks“.

Das Unternehmen überzeugte mit einem Umsatzwachstum von mehr als 30 % in den letzten zwei Jahren, erzielt durch erfolgreiche Produkte wie den Beef Stick® als meistverkaufter Hunde-Marken-Snack in Deutschland sowie den Launch von starken Neuheiten.

Die etablierte Auszeichnung für nachhaltige Markenführung wurde in diesem Jahr zum 11. Mal durch die Lebensmittel Zeitung vergeben, Deutschlands größte Fachzeitung der Lebensmittelbranche. Die Bewertung beruht auf objektiven und nachprüfbaren Fakten, entwickelt mit dem Verbraucher-Panel GfK. Prämiert werden die 100 erfolgreichsten Marken mit dem höchsten Marktanteilsplus bei positiver Umsatzentwicklung und mindestens konstanter Käuferzahl.

Weitere Informationen unter: www.vitakraft.de

Dieter Meyer
Telefon: +49 (0) 421 / 4896 – 333
Vitakraft pet care GmbH & Co. KG
In den Ellern 27
28832 Achim