Heiko Sell verstärkt als Vertriebsleiter eCommerce das Marketingteam der Kölle-Zoo-Gruppe. Bild: Kölle-Zoo/Heiko Sell

Heiko Sell verstärkt seit 01.01.2018 als Vertriebsleiter eCommerce das Marketingteam der Kölle-Zoo-Gruppe.

Unter der Leitung von Geschäftsführer Ramin Danaei wird der 33-jährige die Aktivitäten im Bereich eCommerce entwickeln, ausbauen und forcieren.

Sell absolvierte während seines BWL-Studiums sein Praxissemester bei Kölle-Zoo. Im Anschluss an sein Studium war er seit 2010 und bis zuletzt als Senior Category Manager Steering & Development bei der zooplus AG in München tätig und koordinierte fachabteilungsübergreifende Projekte.

Sonja Zavorka
Telefon: +49 7150 3889-1602
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.koelle-zoo.de

Kölle-Zoo Management Services GmbH
Nippenburg 15
71701 Schwieberdingen