Vierter Markt für Franchisepartner Stefan Mohr

Am heutigen Mittwoch öffnet die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe einen Markt im schleswig-holsteinischen Heiligenhafen. Der Standort in Fachmarktlage wird gemeinsam mit dem neuen familia-Markt an der Industriestraße 3 in einem frisch errichteten Gebäude eröffnet.

Inhaber des Marktes ist der langjährige Franchisepartner Stefan Mohr, der bereits die drei DAS FUTTERHAUS-Märkte in Bad Segeberg, Neustadt sowie dem holsteinischen Oldenburg erfolgreich führt. Der neue Standort in Heiligenhafen verfügt über eine Verkaufsfläche von 355 m² und verzichtet auf den Lebendtierverkauf.

„Es ist toll, wieder an `alter Wirkungsstätte´ aktiv werden zu können und für unsere Stammkunden – und selbstverständlich gern auch viele Neukunden – vor Ort sein zu können“, erklärt Franchisepartner und Marktinhaber Stefan Mohr.

„Wir freuen uns, dass Herr Mohr unsere Unternehmensgruppe nun wieder mit einem Markt in Heiligenhafen präsentiert“, so Andreas Schulz, Geschäftsführer der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe.

Fragen beantworten gern:
„Das Futterhaus“ Franchise GmbH & Co. KG
Nadine Giese-Schulz, Julia Korf
Tel.: 04121-4397-750 / -754
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.