Benutzer Erfahrungsberichte

TOMS TIERWELT Heimtiermarkt Heidelberg

Erfahrungsberichte (1)
mopspapavon

2 von 2 Benutzern finden diesen Erfahrungsbericht hilfreich
Klasse Laden, Große Auswahl und viel intrigen...
Ich habe selten einen Tier-Zubehör Laden gesehen mit einer so Großen Auswahl und ich gehe auch immer sehr gerne dort hin, nur leider habe ich bei meinen besuchen immer den Eindruck, das die Mitarbeiterinnen überhaupt nicht miteinander klar kommen. Und ich möchte eines klarstellen, das Arbeitsklima wirkt sich sehr wohl auf das wohlbefinden der Kunden aus, und wenn ich als Kunde den Eindruck habe, das nicht nur die Kolleginnen untereinander nicht zurecht kommen, sondern das die Chefin da auch noch mitspielt,
sollten sich die angestellten und vor allem die Chefin mal Gedanken machen, was in Ihrem Laden schief läuft. Echt Schade, denn die
Auswahl und die Beratung ansich sind wirklich gut.