Benutzer Erfahrungsberichte

Zoo-Fachgeschäft Jeanette Reisen in Moormerland-Warsingsfehn | Niedersachsen | Zoohandlung Beliebt

Erfahrungsberichte (1)
Niccolevon

nie wieder!
Nachdem ich schon einmal gesagt habe, dort gehe ich nicht wieder hin weil mir eine Angestellte doch äußert pampig gegenüber getreten ist, habe ich nun vollends die Nase voll.
Nicht nur, dass man ewig auf Bedienung (10 Minuten sind da nichts) warten muss, weil die Damen permanent private Telefongespräche führen. Nein, es wird einem eine Futtermaus verweigert weil man seine Schlange nicht dort gekauft hat. In einer unverwechselbar arroganten Art von der Geschäftsführerin persönlich.
Als ich meinen Unmut einer Bekannten erzählte, sagte diese mir, dass sie am Vortag fast 20 Minuten auf Beratung der Dame gewartet hat, weil sie ein hochpreisiges Hundefutter haben wollte, weil diese wieder mal privat telefonierte. Na gut, wenn man keine Kunden nötig hat, kann man durchaus so mit seinen Bröchengebern umgehen. Mal gucken wie lange sich der Laden unter diesen Umständen noch hält.