Benutzer Erfahrungsbericht

Das Tierparadies Burgwedel | Niedersachsen | Zoohandlung

Captain Kundalinivon

1 von 1 Benutzern finden diesen Erfahrungsbericht hilfreich
Servicewüste
Nachdem es nach mehreren vergeblichen Versuchen endlich gelungen war, diesen Freitag einen Termin zum Scheren unseres Kleinpudels zu bekommen, wurde dieser 2 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt mit der Begründung abgesagt, alle Scherköpfe seien seit Montag (!) defekt. Einen neuen Termin könne man mir noch nicht anbieten, da der Scherenschleifer wohl erst am Ende der nächsten Woche käme. Auf meine Frage, ob man dem kleinen Pudel wenigstens die Augen frei schneiden könne, wurde mir gesagt, das sei möglich. Nachdem ich 45 Minuten nach dem ursprünglich vereinbarten Termin immer noch nicht dran - und ein Ende des Wartens nicht absehbar - war, bin ich ziemlich wutentbrannt gegangen. Das neue Team des Tierparadies scheint den Begriff "Service" nur als Eintrag im Fremdwörterlexikon zu kennen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich eine Alternative zu suchen. Zum Glück gibt es welche. Ich werde jedenfalls sicherlich nicht noch einmal dorthin gehen.