Benutzer Erfahrungsbericht

ACHAT-Tierbestattung

Jeanievon

2 von 2 Benutzern finden diesen Erfahrungsbericht hilfreich
werd immer wieder dorthin gehen
Bisher habe ich drei meiner Frettchen zu den Barthels nach Illertissen gebracht. Der Service dort ist ausgezeichnet und die Betreuung ist besonders liebevoll. Ich konnte mich in dem schönen Trauerraum von meinen kleinen haarigen Freunden verabschieden, ohne Druck, solange ich brauchte. Frau und Herr Barthel sind besonders einfühlsam und geben einem Trost in der schweren Zeit.
Auch wenn ich einen von beiden mal irgendwo treffe, ist gleich ein freundschaftliches Verhältnis da. Es sind so liebe Menschen.
Bevor es die Firma Achat gab, hatte ich die Firma Anubis in Anspruch genommen. Auch sehr nett und einfühlsam, jedoch viel teurer, da die lange Anfahrt aus Nürnberg dazukam.
Ich empfehle jedem, zu Achat zu gehen.
Kann den Vorgänger auch gar nicht verstehen. Ist ja schon Rufmord. Hat auch gar nichts über ein Tier geschrieben, scheint, als ob da böse Absicht dahintersteckt.
Ich kann ACHAT nur empfehlen!!!!! Und wenn es wieder soweit ist, daß einer meiner Freunde stirbt, werde ich wieder zu ACHAT gehen.