Bundesland: Hessen

Internet-Haustiershop in Limburg Hier gibt es Tierfutter (Hundefutter, Katzenfutter, Kleintierfutter, Vogelfutter), sowie eine große Auswahl bei Hundezubehör und Katzenzubehör (Hundeleinen, Hundehalsband, Hundespielzeug, Transportboxen, Hundehütte, Fress ...
Mehr Informationen

Vereinsseite des MCF e.V. (Meerschweinchen Club Frankfurt e.V.) mit Informationen zu Zucht und Haltung von Meerschweinchen.
Mehr Informationen

Kategorie Kleintier-Vereine

Wir haben gelegentlich Jungtiere abzugeben. Zwischen Eschwege und Kassel. Bei Interesse bitte anfragen!
Mehr Informationen

Neueröffnung! Vorerst gibt es den neuen Verkaufsladen in Bad Sooden-Allendorf, Nordhessen, dessen Besuch ich Ihnen nahelege, und im Lauf des Jahres 2024 wird ein Online-Shop dazukommen. Meine Website zeigt vorerst einige meiner wertvollen Zuchttiere und i ...
Mehr Informationen

Der Verein MFD dient der Zusammenfassung von Züchtern und Haltern von Meerschweinchen zur gemeinsamen Wahrung und Förderung der Interessen der Mitglieder auf allen Gebieten der Meerschweinchenzucht.          
Mehr Informationen

Kategorie Kleintier-Vereine