LieblingshundeSchule - deine moderne Hundeschule in München, Ebersberg, Erding und Online

Termine Hundeschule München
Aktuelles
Hundeschule München
Welpenschule München
Junghundekurs München
Hundepsychologe München
Hundetrainer München
Hundetrainer
Hundeschule online
Online Hundetraining


 "Behandle deinen Hund so, dass du jederzeit bedenkenlos den Platz mit ihm tauschen könntest!"

Das ist unser Motto und getreu diesem arbeiten wir von der LieblingshundeSchule München mit deinem Hund. Unsere Hundetrainer in München helfen dir dabei, mit deinem Hund ein harmonisches Team zu bilden und aus deinem Hund einen zuverlässigen Begleiter zu machen. Denn nur so ist ein entspannter (Hunde-)Alltag voller Spaß möglich. Ob in Einzelkursen, Gruppenkursen, in der Welpenschule oder der Problemtherapie, unsere Hundeschule in München und ONLINE bietet dir und deinem Lieblingshund ein vielfältiges Angebot an Kursen.

Hundetrainer mit Leib und Seele

Unsere qualifizierten Hundetrainer in München helfen dir vor Ort oder online dabei, deinen Hund zu einem souveränen, alltagstauglichen Familienhund zu erziehen und für eine artgerechte Auslastung zu sorgen. Als ausgebildete Hundetrainerin mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz durch das städtische Veterinäramt München, weiß die Inhaberin der Hundeschule, dass fast jedes Problem lösbar ist. Der Lösungsweg ist entscheidend für den Erfolg – nicht jede Methode funktioniert bei jedem Hund, denn Hunde sind individuell, ebenso muss es auch die Methode sein. Auch die Ernährung und viele weitere Einflüsse können für ein bestimmtes Verhalten deines Hundes verantwortlich sein. Daher ist die ganzheitliche Betrachtung für uns selbstverständlich.

Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit, unsere Hundetrainerausbildung in München oder die Online-Hundetrainerausbildung zu absolvieren, wenn du gerne noch tiefer ins Thema Hundetraining einsteigen möchtest oder sogar den Wunsch hast, selbst als Hundetrainer zu arbeiten.

Hundeerziehung ganz harmonisch und stressfrei

Besonders die stressfreie und motivierende Zusammenarbeit mit den Hund-Halter-Teams liegt uns von der Hundeschule München sehr am Herzen. Daher achten wir stets auf eine angenehme Atmosphäre während unserer Kurse. Du verwendest die Kommandos, die dir gefallen. Ein Schubladen-Denken findet bei uns keinen Platz. Jeder Hund und Halter wird individuell behandelt und das Training passend auf jedes Team abgestimmt. Wir bieten dir und deinem Hund:

  • Gruppenkurse
  • Einzeltraining
  • Problemtherapie
  • Erziehungskurse (Anfänger bis zu Profis)
  • Welpenschule
  • Junghundekurs
  • Senioren- und Handicap-Hundekurse
  • Minihundekurs
  • Anti-Giftköder-Training
  • Beschäftigung
  • Clickertraining
  • Hundesport
  • Online-Hundetraining
  • Hundetrainerausbildung online oder vor Ort
  • und vieles mehr

Gute Erziehung von klein auf

Um späteren Problemen vorzubeugen, empfehlen wir den Besuch unserer Welpenschule in München oder online. Denn in unseren Welpenstunden steht mehr als nur Spielen unter Aufsicht auf dem Programm: Übungen zur Grunderziehung, entspannungsorientiertes Lernen und interessante theoretische Inhalte werden in unserem Kurs vermittelt. Unser Ziel dabei ist, den Grundstein für entspannte, freundliche Hunde und eine harmonische Hund-Halter-Beziehung zu legen.

Kontaktaufnahme mit unserer Hundeschule in München oder für das Online-Hundetraining

Du hast einen kleinen oder großen, einen jungen oder alten Hund, der dir hin und wieder Probleme bereitet, an der Leine zieht oder Radfahrer anbellt? Du wünscht dir Grunderziehung oder Beschäftigung in kleinen Gruppen? Du hattest in einer anderen Hundeschule keinen Erfolg und bist auf der Suche nach einer individuelleren Beratung?

Dann kontaktiere jetzt deine Hundeschule in München und wir gehen die Sache gemeinsam an. Schreib uns gerne eine WhatsApp unter 01577/4222779 und wir melden uns so bald wie möglich.

Bei uns ist jeder Hund willkommen - wir freuen uns darauf, dich und deinen Lieblingshund kennenzulernen!



Bewertungen unserer Kunden ★★★★★


"Katrin hat sich viel Zeit für uns genommen und uns in der Erziehung unserer Hündin sehr weitergeholfen."

Heike H.


"Wir besuchen derzeit den Welpenkurs bei der LHS. Der Kurs und auch die Hinweise und Ratschläge in einer Einzelstunde haben uns viel bei der Erziehung unseres nicht ganz einfachen Welpen weiter geholfen. Die Trainerin ist äußerst kompetent und freundlich. Wir werden mit Sicherheit weitere Kurse bei der LieblingshundeSchule besuchen."

Harry B.


"Super kompetente Trainerin und angenehme Atmosphäre. Fragen werden immer offen und ehrlich beantwortet. Kritik wird immer konstruktiv angebracht, so dass man sich nie angegriffen fühlt. Hundertprozentige Weiterempfehlung :)"

J.D.



"Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Angsthund bei Katrin im Training und wahnsinnig zufrieden. Katrin hat sehr viel Ahnung von Hunden und hat eine sehr ruhige und angenehme Art und schafft es, mich zu motivieren und mir die Dringlichkeit bestimmter Trainings klarzumachen, ohne dass ich mich unter Druck gesetzt oder wie eine schlechte Halterin fühle. Mein Hund hat mir ihrer Hilfe schon große Fortschritte gemacht und ihre Tipps helfen sehr gut. Ich werde das Training bei ihr fortführen und kann es nur jedem empfehlen."

M.K.


"Katrin ist eine sehr sympathische, erfahrene und kompetente Hundetrainerin, die mit ganzem Herzen dabei ist! Fragen werden immer mit Erklärung beantwortet und die hilfreichen Tipps haben uns bereits bei der Erziehung unseres Hundes sehr geholfen. Die Kritik ist stets konstruktiv und nie persönlich, was die Umsetzung erleichtert und Kompetenz und Professionalität ausstrahlt. Wir sind sehr begeistert und machen mit unserem Australian Shepherd Welpen/Junghund aktuell Einzeltraining und haben an einem wirklich unglaublich tollen Online-Welpenseminar teilgenommen. Wir können Katrin und ihre Hundeschule wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf das weitere Training! Vielen Dank für die Unterstützung!"

Lisa-Marie P.