Benutzer Erfahrungsberichte

Energique - Hundefutter

Erfahrungsberichte (1)
von

1 von 1 Benutzern finden diesen Erfahrungsbericht hilfreich
Eine Hundebesitzerin
Nachdem ich mich mit dem Barfen versucht habe und meine Hündin konsequent das Fleisch gefressen, das Gemüse etc. aber verschmäht hat (wenn ich es pürierte, fraß sie lieber gar nichts!), habe ich es mit Energique versucht. Und siehe da: sie fraß von Anfang an mit Begeisterung und mein "schlechtes Gewissen" wegen dem Gemüse und anderen wertvollen Beigaben iat beruhigt. Und was den Namen anbelangt: die Kleine ist top in Form, sie sprüht geradezu vor Energie! Und - für mich eine Nebensache, da ich die "Häufchen" immer entsorge - man muss manchmal mit der Lupe suchen (besonders im Wald), wo die Hinterlassenschaft denn nun eigentlich liegt...
Für mich keine Frage: ein super Futter und sehr empfehlenswert!
Einziger Nachteil: die Bezugsmöglichkeiten hier in Deutschland sind noch sehr beschränkt!!