Benutzer Erfahrungsberichte

Petsicon – die Krankheitssuchmaschine für Hunde

Erfahrungsberichte (1)
Gaunervon

Kombination von Symptomen
Zufällig bin ich letzte Woche über Petsicon gestolpert, nachdem ich mal googeln wollte, was der Grund für den unangenhmen Mundgeruch meines Hundes sein könnte.
Ich konnte hier das Symptom "Übler Mundgeruch" auswählen und konnte mich zu möglichen Gründen dafür informieren. Hilfreich war, dass die Seite mich gefragt hat, ob mein Hund ev. weitere Symptome wie "vermehrtes Speicheln" zeigt, welches wohl häufig in Kombination auftritt. Das war mir vorher garnicht aufgefallen... Schlussendlich wurde mir gesagt, dass es sich um einen Zahnabzess handeln könnte. Ich bin dann damit zu unserem Tierarzt, da sich die Sache ohne Therapie mit Antibiotika verschlimmern kann. Petsicon hilft vorallem durch die Kombinationsmöglichkeit der Symptome - auch wenn man sich am Anfang ein bißchen durchhangeln muss. Mir - bzw. meinem Hund - hat es jedenfalls genutzt. Daher kann ich die Seite nur empfehlen. Was haltet ihr von Petsicon?