PAWSITIVE MAGAZIN 1

Hi du!

Du liebst Hunde und bezeichnest dich insgeheim als Hundemama & Hundepapa und
bist immer auf der Suche nach interessantem Hundewissen?
Dann bist du in unserem Hundemagazin genau richtig!

Unsere Themen:

Ernährung & Gesundheit

Gesunde Hundeernährung und die Gesunderhaltung unserer Hunde hat für Hundemenschen, wie dich und mich, allerhöchste Priorität.

Bei uns bekommst du Hundewissen aus über 10 Jahren Praxiserfahrung!

Alte Hunde

Das Zusammenleben mit alten Hunden bringt ganz neue Herausforderungen mit sich, Das bedeutet jedoch nicht, dass es komplizierter wird. Nur anders.

Als Seniorhund-Besitzer beantworten wir für dich die wichtigsten Fragen!

Abenteuer mit Hund

Egal, ob Camping oder Hiking mit Hund, Hundetraining oder der perfekte Rückruf. Abenteuer mit Hund findet tagtäglich in unserem Hundeleben statt!

Wir schreiben über unsere Erfahrungen und geben dir Tipps & Tricks an die Hand!

About

Wer schreibt hier eigentlich?

Design ohne Titel 48 1

Hey, ich bin Steffi, Ernährungstherapeutin für Hunde und Tierheilpraktikerin. Hier in meinem Hundemagazin möchte ich mit dir mein Hundewissen teilen, damit du mit deinem Hund ein tiefenentspanntes Hundeleben führen kannst!

Bisher habe ich mein Hundewissen in meiner Gesundheitspraxis für Hunde und in meinem BARFSHOP geteilt und stand meinen Patientenbesitzern mit Rat & Tat zur Seite.

Mit dem Pawsitive Magazin habe ich mir den Herzenswunsch eines eigenen Hunde-Onlinemagazin erfüllt und beantworte hier vor allem die Fragen, die mir in den letzten knapp 15 Jahren in unserem BARFSHOP gestellt wurden.

Neue Artikel

Regelmäßig neues Hundewissen für dich!

Kostenlose Checklisten & Ebooks

für Hundemenschen

Checklisten, Ebook und Journals machen das Leben mit Hund einfacher und entspannter!

Wir nutzen unsere Printables alle selbst und können sie genau so optimieren, dass sie dir und deinem Hund wirklich helfen!

Stay Pawsitive

Werde Teil unserer Pawsitive Community

In unserem Online-Hundemagazin und auf unserem Instagram-Kanal @pawsitive.magazin findest du jede Menge Hundewissen, zu Themen wie gesunde Hundeernährung, Erkrankungen von Hunden, Hundetraining, alte Hunde und mehr!

Werde Teil unserer wachsenden Community!

Design ohne Titel 50 1

Wollen wir

Hundefreunde sein?

Meine Hundepost ist perfekt für dich, wenn:

  • du keinen Artikel mehr verpassen möchtest
  • du Tipps & Tricks rund um gesunde Hundeernährung zu schätzen weißt
  • du als erstes von neuen Produkten und Kursen erfahren willst 

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und werde Teil der Pawsitive Community!

Mein Versprechen:
Kein Spam, keine langweiligen Mails!

Nur mein wertvollstes Hundewissen