Benutzer Erfahrungsberichte

HundeLeben - Ideen für Heim & Hund

Erfahrungsberichte (1)
Emilfraulevon

Allergrößte Vorsicht geboten. Nicht bei hundeleben exklusiv online bestellen!
Ich habe 2 Hundehalsbänder bestellt von denen eines zu klein, das andere zu groß war.s (Außerdem hatte eines nicht den ID-Tag von dem in der Beschreibung die Rede war)

Beide gingen desswegen zurück. Ich habe das Rückporto 4.50 selber getragen, ich bittete den Shop um Rückerstattung und Wandlung des Kaufvertrages (sogar mit begründung) jedoch warte ich bis heute auf eine ANTWORT!!! Das ist nun gut 2 Wochen her. Täglich checke ich in mein Paypal-konto ein in der Hoffnung den Zahlungseingang verzeichnet zu sehen. Vergebens.


Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe nun von einer befreundete Rechtsanwältin einen Rat zu bekommen.