Benutzer Erfahrungsberichte

Garnelio.de - Ihr Garnelenshop

Erfahrungsberichte (1)
Kodiakvon

1 von 1 Benutzern finden diesen Erfahrungsbericht hilfreich
Miserabler Support, unfähige Abwicklung
Schon mit der allerersten Bestellung gab es Probleme, weil Garnelio nicht in der Lage war, einen kleinen Posten abzuändern. Daher wurde etwas geliefert, das ich nicht mehr wollte; eine zusätzliche Bestellung wurde notwendig.

Nach telefonischer "Beruhigung" durch den Inhaber vertraute ich Garnelio erneut und bestellte wieder. Über den Verbleib der Ware wurde ich per Support 2x wissentlich falsch informiert, so dass ich dann die Annahme vor Eintreffen verweigerte. Erst nach mehreren Anfragen und nach Beantragung eines Mahnbescheides erhielt ich mein Geld zurück.

Wieder entschuldigte man sich und versprach, den Support zu verbessern. Ich erhielt sogar eine Gutschrift. Daraufhin gab ich 2 Bestellungen auf, verwertete den Gutschein und bat um Zusammenlegung der Bestellungen zu einer Sammelbestellung. Über mehrere Tage erfolgte keinerlei Reaktion. Ich fragte einige Male an und wartete nur auf die Bestätigung, um dann den Restbetrag überweisen zu können - nichts tat sich. Daraufhin war meine Geduld mit dieser Firma am Ende. Das Versprechen, den Support zu verbessern, war nur eine Luftblase gewesen.

Daraufhin stornierte ich die Bestellungen und forderte noch die durch den Mahnbescheid entstandenen Gebühren ein. Dies wurde mir verweigert.

Außer bei Garnelio habe ich bei rund einem halben Dutzend Online-Shops Ware für meine Aquarien bestellt. Niemals gab es auch nur ansatzweise Anlass zur Kritik. Garnelio jedoch war nicht in der Lage, auch nur eine einzige meiner Bestellungen ordnungsgemäß auszuführen. Das kann kein Zufall sein!