Wir züchten: Salmler

Aquaristikwelt Dresden - Aquaristik Großhandel

Wir von Aquaristikwelt Dresden sind ein Unternehmen mit 10 Jahren Zuchterfahrung und Herstellung von eigenen Produkten. Wir bieten unser Sortiment für Wiederverkäufer wie auch für Endkunden an. Wiederverkäufer erhalten bei uns separate Preise und Konditi ...
Mehr Informationen

Zierfischzucht & Großhandel Schmalland

Zierfischzüchterei und Zierfisch-Großhandel im Lande Brandenburg
Mehr Informationen

Kategorie Zierfischzüchter
Aquaristikcenter Steina

Ich bin seit ca. 30 Jahren Aquarianer und befasse mich hauptsächlich mit der Pflege und Zucht südamerikanischer Buntbarsche, Zwergbuntbarsche, Salmler und Harnischwelse.Seit mehr als 10 Jahren bin ich Mitglied im VDA Arbeitskreis Zwergcichliden und ebenso ...
Mehr Informationen

Kategorie Zierfischzüchter