Benutzer Erfahrungsberichte

Seepferdchen und Meer - Aquaristikfachgeschäft

Erfahrungsberichte (1)
SanySvon

2 von 2 Benutzern finden diesen Erfahrungsbericht hilfreich
Seepferdchen und Meer
Also ich bin in den Laden reingekommen und dann hat man gleich die vielen Aquarien gesehen. Muss sagen, dass das alles sehr gepflegt aussah auch die Tiere waren nicht wie bei den Süßwasserhändlern zu hundert in ein Becken gequetscht sondern schön verteilt.
Hat ein wenig gedauert bis ich drangekommen bin, weil da noch Leute vor mir dagewesen sind.
Da ich mir jetzt ein neues Becken mit Meerwasser einrichten wollte bin ich da hin gefahren weil es im Internet so tolle Bewertungen gab.
Frau Theys hat mich echt gut beraten, war sehr ausführlich.
Was mich überrascht hat war dass sie gesagt hat , dass ich auf gar keinen Fall so früh nach dem einlaufen so viele Fische reinmachen darf.
Da hab ich echt gemerkt, dass sie die Tiere nicht einfach nur verkaufen will sondern dass sie auch Ahnung hat.
Komme bald wieder ^^
Sehr zu empfehlen für Neueinsteiger!