Benutzer Erfahrungsberichte

EuropaDiscusCenter - Diskushandel und Zucht in Nackenheim am Rhein Beliebt

Erfahrungsberichte (1)
TinaNvon

3 von 3 Benutzern finden diesen Erfahrungsbericht hilfreich
Hervorragende Disksufische!
Nach einem netten Telefonat mit Herr Wagner, habe ich einen Besichtigungstermin vereinbart (gut, dass er auch an Wochenenden arbeitet!). Ich wurde sehr freundlich empfangen und Rudi nahm sich Zeit um mir seine Anlage zu zeigen. Einfach Fantastisch! Die Anlage sieht super gepflegt aus und die Diskusfische sind von besonderer Qualität! Ich war am Anfang etwas überfordert, da es so viele verschiedene Farbschläge zur Auswahl gibt. Ich habe mich dann aber doch für die Leoparden entschieden ;-) Super Zeichnung und Kreisrund die Tiere. Achja, Die Fischies fressen wie die Wilden, also vorher genügend Futter vorbereiten!