Benutzer Erfahrungsberichte

Zierfischtreff.de

Erfahrungsberichte (2)
von

0 von 1 Benutzern finden diesen Erfahrungsbericht hilfreich
Genial
Wahnsinn, einfach nur wahnsinn.
Wie mein Vorredner schon sagte, Fische sind da, die hab ich nur in Büchern bisher gesehen.
Becken sind gepflegt, Beratung ist vorbildlich, Preis - Leistung top.
Ein Besuch ist wirklich auch eine längere Reise wert.
von

0 von 1 Benutzern finden diesen Erfahrungsbericht hilfreich
Der abolute Hammer
War heute beim Zierfischtreff in Theilenhofen. Ich muss echt sagen - eine absolut ausführliche Beratung, supernette Leute und eine Riesenauswahl.
Die haben Fische, die hab ich noch nie gesehen und ich komme viel rum und gehe eigentlich in jedes Zoogeschäft, das auf dem Weg liegt, aber das hier hat mich sicher nicht zum letzten mal gesehen.

Wenn Ihr was besonderes sucht, schaut vorbei! Ich bin einfach nur begeistert.