Günter Leugers (l.) und Norbert Zajac. Bild: Hugro

Terra Hugro - Start einer neuen Produktlinie der Firma Hugro GmbH

Die Hugro GmbH, Firma für Heimtierbedarf mit Sitz im münsterländischen Saerbeck, hat mit „Terra Hugro“ eine neue Produktlinie auf den Markt gebracht.

Fast 30 verschiedene Kräuter, Blüten und Blätter sowie Mischungen und Proteine (Grashüpfer und Mehlwürmer) sind nun unter dem neuen Label in Papiertüten verpackt für Halter von Terrarien-Tieren aller Art erhältlich.

Erstmalig präsentiert wurden die neuen Produkte bei Zoo Zajac in Duisburg. Günter Leugers (l.), geschäftsführender Gesellschafter der Hugro GmbH, und Norbert Zajac, Geschäftsführer der Zajac GmbH, gaben gemeinsam den Startschuss für die hochwertigen Produkte.

Diese werden nun auch deutschlandweit in Zoofachmärkten angeboten. So sollen Besitzer von Terrarien-Tieren – von der Achatschnecke über den Leguan bis hin zur Schildkröte – die Möglichkeit erhalten, ihre Tiere jederzeit mit wichtigen Mineralstoffen und Vitaminen zu versorgen. Zudem ist der hohe Rohfaseranteil unerlässlich für die Darmgesundheit der Tiere.

Weitere Informationen unter: www.hugro.de

Anika Tholl
Tel. +49 (0)2574-88 89 822
HUGRO GmbH
Heimtierbedarf
Welps Esch 1
Gewerbegebiet „Nord“
48369 Saerbeck

Bild: Hugro