Mit der Gesamtnote 4,6 von 5,0 setzt Happy Cat seine Siegesserie fort. Bild: Interquell

Happy Cat erneut auf Platz 1 im Katzenfuttertest von CheckForPet

Auch im vergangenen Jahr 2022 hat CheckForPet insgesamt 41 verschiedene Trockenfuttermarken für Katzen von unabhängigen Testern unter die Lupe nehmen lassen.

Das Ergebnis: Mit der Gesamtnote 4,6 von 5,0 setzt Happy Cat seine Siegesserie fort und wird nach 2021 ein weiteres Mal zum Spitzenreiter in der Kategorie Gesamtzufriedenheit gekürt. 8.212 Testurteile flossen in die Bewertung aller Katzenfuttermarken, Happy Cat wurde von mehr als 200 unabhängigen Bewertern beurteilt.

Das Gütesiegel "Best Rated Pet Food" dient Katzenbesitzern als Entscheidungshilfe bei der Auswahl des richtigen Futters. Insgesamt gingen beim unabhängigen Portal CheckForPet innerhalb eines Jahres mehr als 130.000 Kundenbewertungen für 250 Hunde- und Katzenfuttermarken ein, aus denen die am besten bewerteten Marken ermittelt werden. Dafür gab es die begehrte Auszeichnung

Die schmackhaften Happy Cat Katzenfuttersorten und Rezepturen werden von den Happy Cat Ernährungsexperten und Tierärzten mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt. Sie basieren auf dem Happy Cat Natural Life Concept®, welches Samtpfoten gesund & aktiv hält sowie ganzheitlich mit natürlichen Zutaten und allen benötigten Vitalstoffen versorgt: Das Trockenfutter besteht aus hochwertigen Rohstoffen und einem Fleischanteil von bis zu 88%, verfeinert mit Gemüse, Beeren und Kräutern. Bei allen Happy Cat Sorten wird auf künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe verzichtet.

Weitere Informationen unter: www.happycat.de

Redaktionskontakt:
Interquell GmbH
Armin Menzel
Südliche Hauptstraße 38
86517 Wehringen
Fon 08234 9622 285

Pressekontakt:
Königsklasse PR & Design
Petra König
Leitenstraße 40
82538 Geretsried
Fon 08171 919 005 0

Bild: Interquell