Hundetraining und -erziehung für ein harmonisches Zusammenleben! Foto: edogs

Hundetraining und -erziehung für ein harmonisches Zusammenleben!

Die Idee, Menschen und Hunde zu verbinden, ist die Motivation von edogs. “Deine Hundewelt” lässt bereits vermuten, dass die Mission von edogs nicht ausschließlich die Hunde-Vermittlung ist. Wer sich für einen Hund entscheidet, weiß, dass er sich ein Familienmitglied fürs Leben holt. Umso wichtiger ist es, dass die Beziehung zum Vierbeiner harmonisch und liebevoll ist.

Aus diesem Grund ging Mitte des vergangenen Jahres die edogs Academy – Deine Online Hundeschule an den Start. „Uns ist es wichtig, für Hund und Besitzer ganzheitlich da zu sein”, erklärt CEO Lena Büker. Seit der Corona-Pandemie hat sich die Nachfrage nach Hunden stark gesteigert. Dem Unternehmen ist es wichtig, dass die Tiere im neuen Zuhause bestmöglich betreut werden. “Nach dem Hundekauf folgt die Erziehung und das Training und genau hier möchten wir allen Hundebesitzern zur Seite stehen!”, erklärt Lena Büker.

Die edogs Academy bleibt am Puls der Zeit – und erweitert ihr Angebot ständig. Bereits erfolgreiche Kurse wie der „Welpenkurs" und „Leinenführigkeitskurs" werden nun ergänzt durch neue, spannende Angebote mit praxisnahen Trainingstipps und Methoden. Hinzu kommen kostenlose Ebooks, Webinare und zahlreiche Tipps im edogs Online-Magazin sowie auf den sozialen Netzwerken.

edogs Academy

Die edogs Academy bleibt am Puls der Zeit – und erweitert ihr Angebot ständig. Grafik/Foto: edogs

Für die kommenden Monate stehen gleich zwei neue Kurse auf dem Programm! Ein spezieller Kurs, der alle Ersthundebesitzer an die Hand nimmt und einer, der Beschäftigungsideen für drinnen und draußen abdeckt. „Hundegesundheit geht auch mit geistiger Förderung einher, da sind Tipps für die Indoor-Beschäftigung in der dunklen und nassen Jahreszeit das perfekte Mittel.” Alle Kurse werden dabei durch den ausgebildeten Hundetrainer der edogs Academy, Denis Uwelius, geleitet. Um den Erhalt der Qualität zu sichern, beschäftigt sich ein erfahrenes Team rund um die Uhr mit der Produktoptimierung, Qualitätskontrolle und Realisierung aller Kurse. Dabei ist der enge Austausch mit der Community selbstverständlich. “Wir erhalten immer wieder positives Feedback zur Flexibilität, die die Kurse bieten”, freut sich Lena Büker. Denn das Hundetraining kann jederzeit und von überall aus umgesetzt werden.

Die Angebote der edogs Academy sind jetzt im exklusiven Aktionspreis erhältlich – aber nur noch bis Ende Januar! Informiere Dich hier direkt über alle Kurse und starte noch heute mit dem Aufbau einer harmonischen Beziehung zu Deinem Vierbeiner.

Und sollte das Training mit dem Vierbeiner bereits super laufen, dann können Hundebesitzer ihre Fellnase auch mit der edogs Box, die Hunde-Überraschungsbox, glücklich machen. „Eins unserer Herzensprojekte, unterstützt von großartigen Partnern wie Hunter und Mammaly, die uns helfen, jeden Hund glücklich zu machen“.

Über edogs.de:

edogs – Deine Hundewelt wurde 2017 gegründet und verbindet Mensch und Hund. Dabei legt edogs großen Wert auf Sicherheit und Seriosität und investiert viel Zeit in die Kontrolle von Profilen und Inseraten. Auf diese Weise wird illegalen Machenschaften wie dem Welpenhandel keine Chance gegeben.

Weitere Informationen unter www.edogs.de

Michelle Breitenfeld
ehorses GmbH & Co. KG
Rittergut Osthoff 5
49124 Georgsmarienhütte, Germany
Tel.: 05401 / 88 13 228

Grafik/Foto: edogs