Weenect Dogs 2 GPS-Tracker für Hunde. Bild: Weenect

Weenect GPS-Tracker kurz erklärt

Adrien Hamel, Bénédicte de Villemeur-Vieille und Ferdinand Rousseau gründeten Weenect im November 2013 in Paris. Mit bereits über 100.000 verkauften GPS-Trackern seit der Gründung, entwickelte sich das Unternehmen schnell und wurde zur Referenz hinsichtlich der Geolokalisierung von Tieren. Weenect stützt sich sowohl auf ein starkes technologisches Fachwissen als auch auf einen tiefen Respekt vor der professionellen Tierwelt. All dies in der Überzeugung, dass tierische Innovationen nicht ohne diejenigen erreicht werden kann, die ihr Leben dem Glück von Hunden und Katzen gewidmet haben.

Physischer Standort: Fachgeschäfte sind unsere privilegierte Partner!

In über 2.000 Läden in Europa bereits vertreten, setzt Weenect dessen Expansion fort, indem es die Niederlanden und Deutschland mit einem starken und engagierten Team betritt.

„Vor Ort präsent zu sein, ist für uns unerlässlich. Wir sind davon überzeugt, dass Ladenberater, welche ihre Kunden in- und auswendig kennen, die besten Verkäufer sind. Wir sprechen hier von Sicherheitsprodukten, und Tierbesitzer haben volles Vertrauen in sie.“, berichtet Bénédicte.

Mit den besten Netzbewertungen und einem reaktionsschnellen mehrsprachigen technischen Service, sowie einer Verkaufsabteilung, die die Geschäfte konstant begleitet und effizient schult, ist Weenect die richtige Wahl.

Ende Juni gaben die Tierärzte des nationalen Tierärzteverbands (SNVEL) in Frankreich Ihre Schlussfolgerung bezüglich der Weenect GPS-Tracker bekannt

SNVEL war in der Lage, die Weenect GPS-Tracker für Hunde und Katzen mit Hilfe eines Testprotokolls zu testen, an dem eine repräsentative Gruppe von Tierärzten über mehrere Monate beteiligt war. Die Schlussfolgerungen sind besonders positiv, da alle Tester angaben, dass die Produkte dem ursprünglichen Versprechen entsprechen und dass die Mehrheit von ihnen bereit ist, sie ihren Kunden zu empfehlen.

Nach mehrwöchigen Tests gaben die SNVEL-Tester eine positive Stellungnahme zur Verwendung von Weenect GPS-Trackern ab – sowohl bei Hunden als auch bei Katzen, die das Tragen eines Halsbandes akzeptieren. Der Test wurde von einer repräsentativen und stichprobenartigen Anzahl von Fachleuten durchgeführt. 100% der befragten Tierärzte bestätigten, dass der von Weenect angebotene Dienst seine Versprechen, das Tier genau lokalisieren zu können, gehalten hat.

100% der Tester der Hundetracker empfehlen das Produkt weiter und bestätigen, dass es für den Besitzer einen Nutzen bringt, ohne das Tier dabei physisch zu belasten.

weenect gps tracker Katze

Für Katzen empfehlen die Tester die GPS-Tracker für die Tiere weiter, die bereits daran gewöhnt sind, ein Halsband oder Geschirr zu tragen. Für diejenigen, die es noch nicht gewohnt sind, ein Halsband oder Geschirr zu tragen, empfehlen Fachleute eine Schulungsphase bevor sie den GPS-Tracker anbringen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Weenect-GPS-Tracker die einzigen sind, die von Tierärzten auf völlig unabhängige Weise getestet wurden. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, da der Dienst einstimmig bewilligt wurde. Weenect wird damit der erste und einzige von Tierärzten weiterempfohlene GPS-Tracker!

Weenect Dogs 2 und Weenect Cats 2, GPS-Tracker für Hunde und Katzen

Hauptfunktionen:

  • GPS-Lokalisierung
  • Ausreißer-Alarm
  • Analyse des Reviers
  • Erziehung per Kommando zurückzukommen
  • 72 Stunden Autonomie
  • Kleinster GPS der Welt

Unverbindliche Preisempfehlung: 49,90€ inkl. MwSt. (funktioniert mit Abonnement – ab 3,75€ pro Monat für ein einmalig bezahltes 2-Jahres Abonnement).

Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung Weenect GPS-Tracker für Hunde und Katzen

Mehr Informationen auf www.weenect.com

Ansprechpartner:
Laura Sonnenschein – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. & Tobias Hollack – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Business Development Manager Germany
Tel: +49 3221 2293 336

Pressekontakt:
Adrien HARMEL
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+31627258020