Auszeichnung für den INSECT STICK: Futtertester.de gibt 9 von 10 Sternen. Bild: Vitakraft

Auszeichnung für den INSECT STICK: Futtertester.de gibt 9 von 10 Sternen.

Zwei Wochen lang verfütterten 120 Testteilnehmer den neuen INSECT STICK von Vitakraft an ihre Vierbeiner. Dabei konnte der Snack mit 100 % Insektenprotein absolut überzeugen!

So vergaben die Tester 9 von 10 Sternen für das Produkt allgemein, 9,5 von 10 Sternen für die Verträglichkeit, und 8,5 von 10 Sternen gab es für die Verpackung des INSECT STICK. 97 % der Befragten charakterisieren den INSECT STICK als hochwertiges Produkt; 93 Prozent der Teilnehmer würden den Snack kaufen.

Mit dem nachhaltig produzierten und schmackhaften INSECT STICK bekommen Hunde wertvolles Monoprotein und echten Snackspaß obendrauf. Für köstlichen Genuss wird der INSECT STICK im Kaltrauchverfahren geräuchert. Er ist getreidefrei, ohne Soja, Milch und Ei und ohne Zusatz von Zucker sowie Farb-und Konservierungsstoffen.

Weitere Informationen unter: www.vitakraft.de

Dieter Meyer
Tel.: + 49 (0) 421 4896-333
Vitakraft-Werke
Mahndorfer Heerstraße 9
28307 Bremen

Bild: Vitakraft