Supertalentsieger Lukas Pratschker bei Deutschlands größter Hundeshow. Bild: Credit_School of Dog by Lukas Pratschker E.U.

Supertalentsieger Lukas Pratschker bei Deutschlands größter Hundeshow

Münster. Die DOGLIVE GALA ist mit 1.800 Zuschauern Deutschlands größte Hundeshow. Mit einem abwechslungsreichen Programm aus Hunde-Comedy, Dogdance, Trickdogging und sportlichen Wettkämpfen begeistert die Abendveranstaltung am ersten Tag der DOGLIVE Messe Hundefreunde von jung bis alt und war in den vergangenen Jahren regelmäßig ausverkauft. Bei der kommenden Gala, am Samstag, 18. Januar 2020, dürfen sich die Zuschauer auf einen international bekannten und im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichneten Hundeprofi freuen: Der Supertalentsieger Lukas Pratschker und sein Hund Falco haben sich angekündigt.

Im Jahr 2013 hat Lukas Pratschker mit Border Collie Falco das Supertalent für sich entschieden. Auch danach setzte Pratschker seinen Siegeszug fort. So schaffte es der Wiener in diesem Jahr mit seiner Dogdance Show zum Beispiel bis ins Halbfinale von America’s Got Talent. Bei der DOGLIVE GALA am Samstagabend wird er mit Falco einzigartige Kunststücke aus seinem umfangreichen artistischen Repertoire zum Besten geben.

Bei der Gala ist mit Lukas Pratschker nicht nur ein echtes Supertalent zu Gast. Hier entscheidet sich auch, wer zum Multitalent 2020 gekürt wird. Gesucht wird, wie in jedem Jahr, ein Mensch-Hund-Team, das zu begeistern weiß. Ob Dogdance, DogComedy, TrickDogging oder andere Elemente: Ins große Finale schaffen es die Teilnehmer, die die dreiköpfige Fachjury damit überzeugen, was sie mit ihrem Hund draufhaben.

Noch läuft die Bewerbungsfrist: Multitalent-Anwärter haben die Möglichkeit, ihr Können am Samstag, 18. Januar 2020, bei der DOGLIVE Messe in Münster unter Beweis zu stellen und sich noch in letzter Minute für den großen Auftritt während der DOGLIVE GALA zu qualifizieren. Mehr Informationen zum Casting und Anmeldehinweise sind auf www.doglive-multitalent.de zu finden.

Die DOGLIVE GALA moderiert auch 2020 wieder Sympathieträger und Hundeliebhaber Oli.P. Er wird durch weitere rasante Showelemente von Frisbee-Shows bis Rallye Obedience führen. Viel Spaß ist Dank der Comedy-Show von Publikumsliebling Leonid Beljakov ebenfalls garantiert. Und auch die Schäferin Anne Krüger sorgt mit Pferden, Hunden und ihren waliser Schwarzhaarziegen im Gepäck für Entertainment auf höchstem Niveau.

Tickets für die DOGLIVE GALA sind ein tolles Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie und können online unter www.DOGLIVE.de bestellt werden.

Die Messe hat am 18. und 19. Januar 2020 jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Gala findet am Samstag, 18. Januar 2020, von 19 bis 22 Uhr statt.

Agenturkontakt
Heithoff & Companie GmbH
Katharina Keinert
Telefon: 0251 41484-15
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Am Mittelhafen 16
48155 Münster

Bild: Credit_School of Dog by Lukas Pratschker E.U.