Das Wolfshungerprinzip wird zur Eröffnung des Barf-Shops am 31. Mai ab 15:00 Uhr von André Seeger persönlich im Nürnberger Kölle-Zoo vorgestellt. Bild: Kölle-Zoo

Hundeliebe geht durch den Hundemagen

Nach Würzburg eröffnet nun auch der Kölle-Zoo Nürnberg am kommenden Samstag den Hunde-Barf-Shop „Wolfshunger“. Das Wolfshungerprinzip, entwickelt von André Seeger, beinhaltet die klassische, biologisch artgerechte und getreidefreie Rohfleischfütterung.

Sowohl Barf-Anfänger als auch Wolfshunger-Profis erwartet nun auch im Nürnberger Kölle-Zoo auf rund 40qm ein ausgewähltes Barf-Sortiment und ganzheitlich Barf-geschultes Personal.

Das Wolfshungerprinzip wird zur Eröffnung des Barf-Shops am 31. Mai ab 15:00 Uhr von André Seeger persönlich im Nürnberger Kölle-Zoo vorgestellt.

www.koelle-zoo.de

Sonja Zavorka
Marketing-Referentin
Kölle-Zoo Management Services GmbH
Nippenburg 15
71701 Schwieberdingen
Telefon: +49 7150 3889-1602