EHEIM erhält in Paris die Trophée d’argent für Aquaristik-Zubehör. Bild: EHEIM

Am 4. Juli 2019 wurde EHEIM von dem französischen Fachmagazin Animal Distribution Magazine der Media & Garden Groupe J mit der Silber-Trophäe ausgezeichnet.

Das „Animal Distribution Magazine“ ist das Nachrichtenmagazin für das Tieruniversum in Frankreich. Es richtet sich an Vertriebsmitarbeiter, Multispezialisten, Lieferanten, Hersteller etc. im Heimtierbereich.

Mit der jährlich stattfindenden Veranstaltung „Animal Challenge“ fördert der Verlag den Austausch von Wissen, Fähigkeiten und Ideen zwischen den verschiedenen Akteuren und verleiht die begehrten Animal Challenge-Trophäen Gold, Silber und Bronze.

Auch in diesem Jahr waren Händler, Lieferanten und Journalisten aus der Tierwelt wieder mit dabei, um die besten Lieferanten und Innovationen zu würdigen. Diese wurden zwischen Februar und Mai 2019 in einem repräsentativen Panel vom Handel ausgewählt. Gewertet wurde in mehreren Bereichen (Hunde / Katzen, Vögel / Kleinsäuger, Aquarium / Teich, Geflügel, Tiergarten, Terrarien), unterteilt nach unterschiedlichen Produktfamilien.

Im Produktbereich Aquaristik-Zubehör erhielt EHEIM nach der Bronze-Trophäe im letzten Jahr nun die Trophée d’argent – die Auszeichnung in Silber.

Die feierliche Preisverleihung fand am 4. Juli 2019 auf dem Lastkahn „Les Vedettes de Paris“ (Port du Suffren – auf der Seine) statt.

Über EHEIM

Die EHEIM Unternehmensgruppe mit Sitz in Deizisau bei Stuttgart ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Tochtergesellschaften in den Sparten Aquaristik und Objektbau. Im Zentrum steht die Aquaristik-Gruppe mit Standorten in Europa und Asien. Sie zählt zu den führenden Anbietern im Heimtiermarkt und ist weltweit die Nummer eins im Bereich Aquarienfilter.
Angeboten werden Aquarien, Technik und Filtersysteme für Aquarien und Gartenteiche bis hin zu Fischfutter und Pflegeprodukten. Zusätzlich bietet das Unternehmen Ladenbau für den Zoofachhandel. Die Objektbau-Tochter intek ist mit zwei Standorten in Deutschland vertreten. Das Unternehmen plant, fertigt und montiert Innenausbausysteme und Objekteinrichtungen, insbesondere Systemtrennwände und Systemschränke.

Weitere Informationen unter: www.eheim.com

Pressekontakt:
Angelina Braun
EHEIM GmbH & Co. KG
Plochinger Str. 54
73779 Deizisau, Germany
Tel: +49 (0) 7153 7002 – 294

Bild: EHEIM