Gezielte Hilfe für den Tierschutz: Die Senior PR-Managerin Gabriele Evertz und takefive-Geschäftsführer Stephan Schlüter. Foto: takefive-media

Spende für Tiere in Not

Mit einer umfangreichen Spende hat die auf Marketingdienstleistungen im Heimtierbereich spezialisierte Agentur takefive-media GmbH das erfolgreiche Projekt Goodyfriends unterstützt und stellt damit einmal mehr ihre große Verbundenheit zum Thema Tierschutz unter Beweis. Die Spendensumme von über 14.000 Euro füllt mehr als 35.860 Näpfe und kommt in Form von Futter bundesweit unterschiedlichen Tierheimen und Initiativen zugute.

„Es ist uns ein großes Anliegen, mit unserer Spende den Tierschutz zu stärken und dort zu helfen, wo Hilfe dringend erforderlich ist. Wir freuen uns, wenn wir unseren Beitrag dazu leisten können“, erläutert takefive-Geschäftsführer Stephan Schlüter. „Das Projekt GoodyFriends, das gemeinsam mit der Fachhandelsgruppe zookauf sowie den zookauf-Fachhändlern vor Ort regelmäßig Spendenaktionen durchführt, trägt in hohem Maße dazu bei, die Not von Tieren zu lindern und regionale Tierschutzvereine mit Futter-, Sach- und Warenspenden zu unterstützen“, erklärt die takefive-Prokuristin Johanna Ehlke, die das Spendenprojekt begleitet.

Themenschwerpunkt Tierschutz auch auf Fachforum Heimtier Digital

Auch auf der zweiten digitalen Messe, die in diesem Jahr vom 10. bis 19. September 2021 stattfinden wird, zeigt der für die Umsetzung der virtuellen Plattform verantwortliche Veranstalter takefive-media, dass Tierschutz, artgerechte Tierhaltung sowie entsprechende Kooperationen wichtige Schwerpunktthemen sind. Wie bereits zur Premiere im vergangenen Jahr können sich Vertreterinnen aus Industrie und Handel sowie Expertinnen der Heimtierbranche auch auf dem diesjährigen Branchentreff über diese und viele weitere Schwerpunkte ausführlich informieren. An den Ständen der ausstellenden Unternehmen, aber auch in Live-Vorträgen und Webinaren. Mit diesem Projekt einer nationalen Fachmesse unterstreicht die takefive-media, wie sehr sie in der Branche verankert ist und wo ihre Kernkompetenzen liegen.

„Wir nehmen mit unseren Messe- und Veranstaltungskonzepten gezielt Themenschwerpunkte wie den Tierschutz und die artgerechte Haltung von Haustieren, aber auch Aspekte wie Nachhaltigkeit in den Fokus. Sie werden immer wichtiger, da diese Themen in den vergangenen Jahren viel stärker ins öffentliche Bewusstsein gerückt sind. Und wir sind überzeugt, dadurch viel bewegen zu können. Wir engagieren uns gerne – jetzt und auch in Zukunft“, so Stephan Schlüter.

Über die takefive-media GmbH:

Die takefive-media GmbH ist ein im Jahr 2004 gegründetes Marketingunternehmen mit Sitz im nordrhein westfälischen Hückeswagen. Das 16-köpfige takefive-Team entwickelt ganzheitliche Werbe- und Kommunikationskonzepte und hat sich thematisch unter anderem auf die Heimtierbranche spezialisiert. Zum Leistungsportfolio zählen Services in den Bereichen Mediengestaltung Print und digital, Foto und Film, Social Media, Public Relations, Events und Messen sowie Beratung und Workshops.

Gabriele Evertz
Tel: 02192 - 79195-755
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
takefive-media GmbH
Gewerbestr. 9
42499 Hückeswagen

Foto: takefive-media