Vitakraft möchte sofort und unbürokratisch helfen mit großzügigen Geldspenden für überflutete oder zerstörte Tierheime und mit Futterspenden für Tafeln. Bild: Vitakraft

Obwohl Vitakraft im Norden beheimatet ist, ist man in dem Unternehmen tief betroffen von der Not der Menschen in den überfluteten Gebieten in West- und Süddeutschland.

Deshalb möchte Vitakraft nicht nur den Betroffenen sein Mitleid und allen Helfern Dank und Anerkennung aussprechen, sondern sofort und unbürokratisch helfen: mit großzügigen Geldspenden für überflutete oder zerstörte Tierheime und mit Futterspenden für Tafeln.

Da die betroffenen Tierheime selbst in Einzelfällen keine Möglichkeit haben, von dieser Unterstützung zu erfahren, bittet Vitakraft über seine reichweitenstarken Social-Media-Kanäle alle Menschen, die von einem betroffenen Tierheim wissen, eine Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu geben.

www.vitakraft.de

Dieter Meyer
Telefon:
+49 (0) 421 / 4896 – 333