Vitakraft erhält die Auszeichnung der Lebensmittel Zeitung zum siebten Mal. Bild: Vitakraft

Nach einem starken Jahr 2020 prämiert die Lebensmittel Zeitung den Bremer Futtermittelhersteller Vitakraft erneut als „Top-Marke in der Kategorie Hundefutter trocken/Hundesnacks“.

Das Unternehmen bewies seinen Stellenwert als Wachstumstreiber im Segment Hundesnacks mit einem Marktanteil von 14,6% im vergangenen Jahr. Zu den erfolgreichsten Produkten zählen der Beef Stick® als meistverkaufter Hunde-Marken-Snack in Deutschland sowie zum Beispiel die Treaties®, Noshies® und Meat Me® Range.

Die etablierte Auszeichnung für nachhaltige Markenführung wurde in diesem Jahr zum 14. Mal durch die Lebensmittel Zeitung vergeben, Deutschlands größter Fachzeitung der Lebensmittelbranche. Vitakraft erhält die Auszeichnung zum siebten Mal. Die Bewertung beruht auf objektiven und nachprüfbaren Fakten, entwickelt mit dem Verbraucher-Panel GfK. Prämiert werden die 100 erfolgreichsten Marken mit dem höchsten Marktanteilsplus bei positiver Umsatzentwicklung und mindestens konstanter Käuferzahl.

Weitere Informationen unter: www.vitakraft.de

Dieter Meyer
Vitakraft
Öffentlichkeitsarbeit
Mahndorfer Heerstraße 9
28307 Bremen
Tel.: + 49 (0) 421 4896-333

Bild: Vitakraft