Das Buch enthält Informationen zum Thema Kontakt mit verstorbenen Haustieren (Channeling) sowie Gespräche mit den Tieren. Bild: Marion Friedl

Das Buch enthält Informationen zum Thema Kontakt mit verstorbenen Haustieren (Channeling) sowie Gespräche mit den Tieren.

Was ist Channeling? Wer kann es? Wie funktioniert es? Was sagt die Wissenschaft dazu? Diese Fragen werden mir oft gestellt und ich gebe in diesem Buch Antworten darauf.

Neben dem informativen Teil gibt es Gespräche mit verstorbenen Haustieren. Ob Hund, Katze, Hamster oder Pferd – die Antworten der Tiere auf die Fragen ihrer Besitzer sowie ihre eigenen Botschaften aus dem Regenbogenland sind klar, aber mitunter auch ergreifend.

Ich lebe mit meinen Hunden Paulchen und Pepino in Diespeck (Mittelfranken/Bayern) und bin Tierpsychologin, Schamanin für Mensch und Tier, Tierjournalistin und Buch-Autorin. Außerdem füttere ich meinen Tierblog mit Texten. Ich habe bereits mehrere Sachbücher und unterhaltsame Hundebücher bei Amazon veröffentlicht. Den Link zu meiner Autorenseite finden Sie unten.

Weitere Informationen finden Sie auf meinen Webseiten www.mut-menschundtier.de

und ich stehe Ihnen natürlich gerne bei Fragen zur Verfügung.

Marion Friedl
Tuchbleichstraße 5
91456 Stübach (Diespeck)
Tel. 09161 – 6 22 99 56

Bild: Marion Friedl