Zum Kinostart von „Enzo und die wundersame Welt der Menschen“ gibt’s auch zookauf feelgood Snacks zu gewinnen. Bild: zookauf

Gewinnspiel zum Filmstart von „Enzo und die wundersame Welt der Menschen“

In diesem Jahr ging die neue Snackrange zookauf feelgood für Hunde an den Start. Erstmals waren die Produkte auf der Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf zu sehen und nun werden sie einem breiteren Publikum vorgestellt. Dies erfolgt unter anderem im Zuge eines Gewinnspiels zum Kinostart von „Enzo und die wundersame Welt der Menschen“, der am 03. Oktober 2019 in deutschen Kinos anläuft.

Erzählt wird die Geschichte von Enzo, einem geistreichen und philosophierenden Hund. Durch die Freundschaft mit seinem Besitzer Denny Swift (Milo Ventimiglia), einem aufstrebenden Formel 1-Rennfahrer, hat Enzo tiefen Einblick in das Wesen der Menschen bekommen: Er begreift, dass die Techniken, die auf der Rennstrecke angewendet werden, auch von Nutzen sein können, um durch die Stürme des Lebens zu navigieren. Der Film begleitet Enzo mitsamt seiner Familie.

Film passt ideal zur Marke

Aus Sicht der Entwickler der feelgood-Snacks passt der Familienfilm ideal zur Marke. Schließlich spricht sie eine ähnliche Zielgruppe an. Einfach, natürlich und dennoch trendy – so kommen die zookauf feelgood-Snacks daher. Sie stehen für schmackhaften und gesunden Kauspaß. Diese Hundesnacks kommen nicht nur bei unseren tierischen Freunden gut an, sondern punkten auch bei Themen wie Qualität aus Europa und damit einhergehenden kürzeren Transportwegen. Auf exotische Proteinquellen wird verzichtet – der Umwelt zuliebe. Bei der Auswahl der Produkte war den Markenverantwortlichen zudem wichtig, dass die Snacks nicht nur die Vierbeiner, sondern auch die Hundehalterin oder den Hundehalter ansprechen. Sowohl in puncto Optik als auch in Bezug auf die Produkteigenschaften. So präsentiert zookauf feelgood Hundesnacks, die nicht allzu stark fetten und riechen. Ein weiterer Vorteil: Sie weisen nicht nur eine hohe Akzeptanz auf, sondern überzeugen gerade hinsichtlich der Verdaulichkeit. Mit Namen wie Crispy-Bites, Delicate Hearties oder Dental Dainties sprechen sie, abseits des Angebots konventioneller Kauartikel, eine junge, auf Qualität und Design achtende Zielgruppe an. Zudem schnitten sie in einem Test des Portals FutterTester.de mit der Note „sehr gut –“ ab.

Im Zuge des Gewinnspiels werden Freikarten sowie Überraschungsboxen mit Hundesnacks von zookauf feelgood verlost. Eine Teilnahme ist noch bis einschließlich 22.09.2019 auf zookauf.de möglich. Die feelgood Snacks sind derzeit unter anderem über den Online-Shop www.zookauf-shop.de erhältlich und werden derzeit in Testmärkten im stationären Bereich platziert. Entdecken kann man sie außerdem auf der Endkundenmesse www.tierlieb.nrw am 09. und 10.11.2019 in Essen.

Stephan Schlüter
Tel.+49 2192 79 195 775
takefive-media GmbH
Gewerbestraße 9
42499 Hückeswagen

Bild: zookauf