Den ersten Platz in Sachen „Beste Kundenberatung“ im Bereich Heimtierbedarf erreichte Heimtierspezialist Kölle Zoo. Foto: Kölle-Zoo

Insgesamt 512 Unternehmen nahm das Forschungsinstitut Service Value im Auftrag des Handelsblatts unter die Lupe.

Den ersten Platz in Sachen „Beste Kundenberatung“ im Bereich Heimtierbedarf erreichte dabei Heimtierspezialist Kölle Zoo.

Über 17.000 Kunden urteilten beim Wettbewerb über die Fachberatung in verschiedenen Branchen. Die Kölle Zoo-Bestnote für die Rubrik „Heimtierbedarf“ ergab sich aus der Durchschnitts-Gesamtleistung von zehn spezifischen Merkmalen.

Kölle Zoo-Geschäftsführer Ramin Danaei bedankt sich bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen: „Wir freuen uns sehr über diesen ersten Platz, den wir nicht nur als Auszeichnung für unser bisheriges Engagement verstehen. Wir sehen die beste Note im „Heimtierbedarf“ auch als Antrieb, unsere zahlreiche Beratungs‐ und Serviceleistungen rund um Hund, Katze, Vogel, Kleintier, Aquaristik und Gartenteich weiter zu verstärken – gemäß unserem Motto: „Herz und Verstand für Tiere“. Ein großer Dank geht auch an unsere Mitarbeiter, für die dieser Preis eine tolle Anerkennung ihrer Arbeit ist.“

Lena Winterstein
Telefon: +49 (7150) 3889 - 1604
Kölle-Zoo Holding GmbH
Nippenburg 15+16
71701 Schwieberdingen

Foto: Kölle-Zoo