Vitakraft - Auszeichnung für Poésie® Déli Sauce Katzennassfutter. Bild: Vitakraft

Auszeichnung für getreidefreies Hauptfutter Poésie Déli Sauce

Im November und Dezember 2018 wurde mit dem Vitakraft-Katzennassfutter Poésie® Déli Sauce ein Futtermitteltest mit 100 Teilnehmern durch FutterTester.de durchgeführt.

Das Ergebnis ist eine sehr gute Bewertung mit insgesamt 8,7 von 10 Sternen. Im Einzelnen erzielte Poésie® Déli Sauce 93 % bei Fressakzeptanz, 96 % bei Weiterempfehlung und 99 % bei Verträglichkeit. Zukünftig weist das Futter-Test-Siegel auf die geprüfte Qualität der Poésie® Pouches hin. Das getreidefreie Hauptfutter zeichnet sich insbesondere durch seine natürlichen, hochwertigen Fleisch- bzw. Fischstückchen aus. Erhältlich in sechs verschiedenen Sorten für ausgewachsene Katzen und zwei Junior-Sorten.

Weitere Informationen unter www.vitakraft.de

Dieter Meyer
+49 (0) 421 / 4896 – 333

Bild: Vitakraft