Was den im Tierschutz tätigen Menschen und Organisationen oft fehlt, sind finanzielle Mittel, Unterstützung und Anerkennung

Gäbe es nicht die vielen – meist ehrenamtlich tätigen – unermüdlichen Helfer, die sich tagtäglich für das Wohl der Tiere einsetzen, wäre es sicherlich um den Tierschutz auch in Deutschland schlechter bestellt.

Was den im Tierschutz tätigen Menschen und Organisationen oft fehlt, sind finanzielle Mittel, Unterstützung und Anerkennung. Aus diesem Grund würdigt und honoriert Heel Veterinär unter dem Motto HelpingVets jedes Jahr drei Tierschutzorganisationen für ihren gemeinnützigen Einsatz. „Mit dieser besonderen Auszeichnung möchten wir uns bei all den Menschen bedanken, die sich Tag für Tag für das Wohlergehen von Tier und Mensch einsetzen“, betont Jörg Sulner, Leiter Veterinär Heel Deutschland.

Auch Sie können sich bewerben!
Unterstützen Sie ein gemeinnütziges Tierschutzprojekt in Deutschland, das Besonderes leistet und sich durch Nachhaltigkeit, Vorbildwirkung und soziales Engagement für Mensch und Tier auszeichnet? Oder kennen Sie ein Projekt, von dem Sie glauben, dass es unbedingt unterstützt werden sollte?
Wenn ja, reichen Sie Ihren Vorschlag mit einer aussagekräftigen Projektbeschreibung über www.vetepedia.de ein.

Einsendeschluss ist der 30. April 2016. Unter allen Einsendungen wird eine Jury drei Tierschutzprojekte auswählen. Auf einer prominent moderierten Pressekonferenz auf Gut Aiderbichl im Frühsommer diesen Jahres werden dann die drei ausgewählten Projekte mit je 2.000 € prämiert und der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Lisa Wölfel
Ammersee Communication GmbH - MWO-PR-Partner
Steinheilstraße 10
85737 Ismaning
Tel.: +49/89/96086-122