Pet Business News - Aktuelles aus dem Bereich Zoofachhandel

Produktvorstellungen, Firmennews, Pressemeldungen, ...

News aus dem Bereich Heimtierbranche / Zoofachbranche / Pet Business ...
Gerne veröffentlichen wir auch Ihre News zum Thema Zoofachhandel

zooplus AG: Investition in Wachstumsbeschleunigung zum Ausbau der Marktführerposition im Online-Handel für Heimtierbedarf

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Die zooplus AG (WKN 511170, ISIN DE0005111702, Börsenkürzel ZO1), Europas führender Internet-Händler für Heimtierprodukte, beabsichtigt, stärker in die Gewinnung von profitablen Neukunden zu investieren, um das Umsatzwachstum nachhaltig zu beschleunigen und somit die marktführende Position im Online-Bereich weiter auszubauen.

Vor diesem Hintergrund hat der Vorstand der zooplus AG beschlossen, das bisherige Jahresziel 2017 für das Ergebnis vor Steuern (EBT) von 17 bis 22 Mio. EUR auf einen einstelligen Millionen-Betrag anzupassen, um in Wachstum zu investieren.

Weiterlesen: zooplus AG: Investition in Wachstumsbeschleunigung zum Ausbau der Marktführerposition im...

LOBTÜTE von PETMAN

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
LOBTÜTE von PETMAN - Pure tierische Happen in 8 Geschmacksrichtungen

Der BARF-Spezialist Hundt / EISKALT aus Wuppertal bringt jetzt die ungekühlt haltbare LOBTÜTE auf den Markt.

Pure tierische Happen in 8 Geschmacksrichtungen wurden in einem speziellen Vakuumverfahren gefriergetrocknet.

Weiterlesen: LOBTÜTE von PETMAN

China International Pet Show 2017: September 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Der Erfolg des Asien-Branchentreffs geht weiter Führende Akteure der Heimtier-Branche versammeln sich vom 16. bis 19. November 2017 in Shanghai zur China International Pet Show (CIPS).

Die Fachmesse ist eine wichtige Plattform für die Beschaffung in Asien und um Geschäftskontakte mit Herstellern anzubahnen. Zudem hat sich die CIPS als Sprungbrett für westliche Unternehmen in den asiatischen Markt etabliert. Zur CIPS 2017 erwarten die Organisatoren bis zu 1.500 Aussteller auf einer Fläche von bis zu 115.000 Quadratmetern im National Exhibition and Convention Centre in Shanghai.

Weiterlesen: China International Pet Show 2017: September 2017

zooplus AG: Fortsetzung des Wachstumskurses im ersten Halbjahr 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Die zooplus AG (WKN 511170, ISIN DE0005111702, Börsenkürzel ZO1), Europas führender Internet-Händler für Heimtierprodukte, konnte den Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2017 fortsetzen.

Mit Umsatzerlösen in Höhe von 517 Mio. EUR konnte ein Wachstum von 21% gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres erzielt werden (H1 2016: 428 Mio. EUR). Wechselkursbereinigt lag das Wachstum der Umsatzerlöse bei 22%. Haupttreiber der Entwicklung war im Wesentlichen das nachhaltige Stammkundengeschäft. Dies verdeutlicht die umsatzbezogene Wiederkaufsrate, die für das erste Halbjahr 2017 wechselkursbereinigt erneut auf dem sehr hohen Wert von 94% lag.

Weiterlesen: zooplus AG: Fortsetzung des Wachstumskurses im ersten Halbjahr 2017

Zierfischfarm Jung - Hausmesse

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Zierfischfarm Jung feiert in diesem Jahr seine Hausmesse passend zum 10+1-jährigem Jubiläum. Bild: Zierfischfarm Jung

Hausmesse und Jubiläum bei der Zierfischfarm Jung

Als Zierfischfarm Jung beschäftigen wir uns professionell und passioniert mit dem Handel von Zierfischen und sind als zuverlässiger Partner des Fachhandels für alle Fragen rund um die Aquaristik Ihr Ansprechpartner und Problemlöser.

Weiterlesen: Zierfischfarm Jung - Hausmesse

Kölle-Zoo setzt auf die „Du-Kultur“

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Kölle-Zoo setzt auf die „Du-Kultur“. Bild: Kölle-Zoo

Der Zoofachfilialist Kölle-Zoo hat unter allen Mitarbeitern das „Du“ eingeführt.

Egal ob Auszubildender oder Mitglied der Geschäftsleitung, jeder spricht sich mit dem Vornamen an und duzt sich gegenseitig. „Mit dieser kleinen, aber wirksamen Veränderung wollen wir das „Wir-Gefühl“ innerhalb unseres Unternehmens stärken“ so der Geschäftsführer Matthias Pohl.

Weiterlesen: Kölle-Zoo setzt auf die „Du-Kultur“

10 Jahre TRILUS

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
10 Jahre TRILUS

Vor 10 Jahren wurde das Unternehmen TRILUS gegründet und hat seitdem eine spannende Entwicklung genommen.

Vor 2 Jahren wurde eine Umstrukturierung angestoßen welche pünktlich zum 10 Jährigen ihre Früchte trägt.

Die Firma TRILUS stellt im Jahr 2017 die neue Marke JEGGO vor.
JEGGO bietet innovative Qualität zu einem fairen Preis. Dies ist ein Versprechen, welches die neuen JEGGO Hundemäntel und Schlafplätze halten. Diese sind neu im Einzelhandel erhältlich und bereits jetzt sind die Kunden begeistert.

Weiterlesen: 10 Jahre TRILUS

AusTradition wird Zukunft - Erste Juniorentagung für Kiebitzmärkte und Gartencenter

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Die Tagung befasste sich insbesondere mit den Themen Unternehmensnachfolge und -führung. Bild: NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH

Im Sommer fand die erste Juniorentagung der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH und der NBB egesa garten GmbH statt.

Über 25 junge angehende Unternehmer trafen sich in Frankfurt, um an der exklusiven Tagung und dem Rahmenprogramm teilzunehmen.

Weiterlesen: AusTradition wird Zukunft - Erste Juniorentagung für Kiebitzmärkte und Gartencenter

HUGRO Naturstreu in verkaufsstarker Verpackung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Die neue Verpackung der Naturstreu präsentiert sich verkaufsstark Bild: Hugro

Streu aus dem Mark der Hanfpflanze jetzt noch attraktiver

Ein Bestseller in neuem Gewand: HUGRO® Naturstreu präsentiert sich ab sofort in neuer Verpackung. Mit einem Fenster in der Mitte des praktischen Tragepacks öffnet sie den Durchblick auf das Produkt als solches. Sofort sieht der Verbraucher die saugfähigen Fasern. Das Hanfblatt zeigt optisch auf, woraus die Einstreu besteht. Und der Button „100% pflanzlich“ kennzeichnet die Streu als Naturprodukt. Vorteilhaft ist auch der mehrsprachige Aufdruck für alle international tätigen Unternehmen.

Weiterlesen: HUGRO Naturstreu in verkaufsstarker Verpackung

DAS FUTTERHAUS mit deutlichem Umsatzwachstum im ersten Halbjahr

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
DAS FUTTERHAUS mit deutlichem Umsatzwachstum im ersten Halbjahr. Bild: Das Futterhaus

Deutlicher Umsatzwachstum im ersten Halbjahr

Mit einem Gesamtumsatz von 160,8 Mio. Euro und einem Zuwachs von 8,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr (erstes Halbjahr 2016: 148,6 Mio. Euro) blickt die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe auf erfolgreiche sechs Monate zurück.

Weiterlesen: DAS FUTTERHAUS mit deutlichem Umsatzwachstum im ersten Halbjahr

Produktvorstellungen / Pressemeldungen
Jetzt Artikel einreichen

PetEvents - Zoofachmessen

Webverzeichnis Premiumeinträge

Empfehlungen

Pet Jobs

Marktplatz Pet Business

Ihre Werbung hier

Exakt für Ihre Zielgruppe - ohne Streuverluste!

Jetzt Werbung schalten!

Das könnte Sie auch interessieren

Kein verwandter Artikel vorhanden


Ähnliche Artikel

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.