Die Heimtierbranche blickt der Weltleitmesse äußerst freudig entgegen. Foto: WZF/Olszewski

Ausstelleranmeldung zur Interzoo 2024 am 15. März gestartet

Ab dem 15. März können sich Aussteller aus aller Welt über das Onlineportal zur Interzoo 2024 anmelden und die Präsentation ihrer Produkte, Services und Innovationen auf der Weltleitmesse der Heimtierbranche vom 7. bis 10. Mai 2024 in Nürnberg planen.

Bis zur nächsten Interzoo-Veranstaltung dauert es zwar noch 14 Monate, aber mit der Öffnung des Anmeldeportals für Aussteller läuft der Vorbereitungscountdown für die Interzoo 2024. Die kommende 38. Edition der Heimtier-Weltleitmesse wird dank neuer Hallenplanung kompaktere Wege zwischen den Hallen bieten. Für die Interzoo 2024 sind die Hallen 1, 2, 3, 3A, 3C, 4, 4A, 5, 6, 7, 7A, 8, 9 und 10.0 vorgesehen.

Die Interzoo-Website ermöglicht die Standbuchung digital und in nur wenigen Minuten direkt im Anmeldeportal. Das Veranstaltungsteam der NürnbergMesse steht unterstützend bei allen mit dem Anmeldeprozess verbundenen Rückfragen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Anfragen, um einen perfekten Messeauftritt zu ermöglichen.

Nach erfolgreichem Re-Start des physischen Messeformats im vergangenen Jahr blickt die Heimtierbranche der Weltleitmesse äußerst freudig entgegen. „Sowohl langjährige Interzoo-Aussteller als auch neue Firmen und Start-ups haben uns in vielen Branchengesprächen während der vergangenen Wochen ein großes Interesse an der Interzoo 2024 signalisiert. Wir freuen uns daher, der internationalen Heimtierbranche mit der Interzoo 2024 wieder eine Weltmarkt umfassende Messeplattform mit zahlreichen Neuerungen bieten zu können“, sagt Dr. Rowena Arzt, Bereichsleiterin Messen bei Interzoo-Veranstalterin WZF (Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH).

Weitere Informationen unter: www.interzoo.com

Pressekontakt
Konstantin Rohé (PR-Referent Interzoo)
T +49 6 11 44 75 53-17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Antje Schreiber (Pressesprecherin WZF/ZZF)
WZF GmbH
T +49 6 11 44 75 53-14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Ariana Brandl (Akkreditierungen, Presse-Center)

Foto: WZF/Olszewski